Charly und Kimba

Charly und Kimba möchten zusammenbleiben. Foto: privat

Emsdetten

St. Arnold. Charly und Kimba sind genau so, wie man sich Katzen wünscht. Beide sind total lieb und verschmust, verstehen sich mit Kindern, spielen und kuscheln gerne – einfach total unkompliziert.

Auch für Menschen, die noch nie eine Katze hatten, sich aber einen Stubentiger ins Haus holen möchten, sind sie geeignet.  Charly und Kimba wurden im Mai 2016 geboren und haben jetzt leider ihr Zuhause wegen einer Allergie des Kindes der Familie verloren. Nun sitzen sie traurig im Zwinger des Tierheims „Rote Erde” und sehnen sich nach menschlicher Nähe und Zuwendung. Bisher kannten die beiden nur die Haltung in der Wohnung, da beide aber kastriert sind, würde einer Vermittlung mit späterem Freigang nichts im Wege stehen. Aber auch als reine Wohnungskatzen sind sie geeignet, man muss sich nur mit ihnen beschäftigen und etwas Platz zum Herumtoben sollte vorhanden sein. 

Ob die beiden Schönheiten sich mit anderen Katzen oder weiteren Haustieren verstehen würden, ist nicht bekannt. Charly und Kimba sind zwei ganz bezaubernde Samtpfoten, die sich nichts mehr wünschen, als so schnell wie möglich zusammen in ein neues Zuhause bei tierlieben und verantwortungsvollen Menschen einziehen zu dürfen. Weitere Infos gibt es bei einem Besuch der beiden im Tierheim oder vorab telefonisch unter 05973 / 849.


Anzeige