AWO: „Setz dich dazu!“

Foto: AWO Emsdetten

Emsdetten

Emsdetten. Der AWO-Ortsverein Emsdetten wird Partner der Aktion „Setz dich dazu!“. Somit werden alle Veranstaltungen in der AWO-Begegnungsstätte Teil der Initiative im Rahmen der „Agenda Älterwerden“.

„Wir freuen uns, dass wir alle unsere Veranstaltungen ab sofort unter das Motto ,Setz dich dazu‘ stellen können“, strahlte der AWO-Vorsitzende Gerd Sprekelmeyer. „Ob nun unsere wöchentlichen Klön-Kaffees am Dienstagnachmittag oder unser monatliches Waffelbacken – wir freuen uns über jeden Besucher, der ein paar schöne Stunden mit uns verbringen will.“

Die AWO hatte schon immer ihre Veranstaltungen für Nichtmitglieder geöffnet und hofft nun, durch die gemeinsame Initiative noch mal zusätzlichen Schwung in das offene Angebot der „Agenda Älterwerden“ in Emsdetten zu bringen. Die AWO-Begegnungsstätte befindet sich im ers­ten Stock in Stroetmanns Fabrik und ist jeden Dienstag ab 14 Uhr zum Klön-Kaffee bei Kaffee und Kuchen geöffnet. Das Waffelbacken findet jeden dritten Donnerstag im Monat ebenfalls ab 14 Uhr statt. Die „Agenda Älterwerden“ ist eine gemeinsame Initiative der Stadt Emsdetten und des Seniorenbeirates.

Infos finden Sie unter www.emsdetten.de/zukunft. Infos zur AWO gibt es auch unter www.awo-ortsverein-emsdetten.de.

 


Anzeige