Rock im Werk II in Mesum

„MailBox“ treten heute im Werk II auf. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Mesum. Am heutigen Mittwoch (25. Mai) findet eine Rock-Veranstaltung im Werk II statt. Einlass ist ab 19.30 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

 

Die 2012 gegründete Band „MailBox“ aus Neuenkirchen und Rheine wollten eigentlich nur ihren Spaß. Ihr musikalisches Potenzial wurde bei ihren ersten Gigs in Neuenkirchen und Umgebung jedoch schnell deutlich und so wurde MailBox zu dem TrosseKult Open Air 2016 eingeladen. Wer sich also schon darauf einstimmen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu.

„Pink Pix“ wurde 2013 gegründet und fanden auch sehr schnell ihren musikalischen Weg und überzeugten inzwischen bei vielen Veranstaltungen. „Pink Pix“ folgen ihrem Herzen, daran besteht kein Zweifel. Allerdings schlägt es bei dem aus Gütersloh und Bielefeld stammenden Vierer nicht nur für hymnischen Punkrock, sondern auch für zügellosen Outlaw Country. Das Resultat sind druckvolle, melodiegetränkte Songs, die furchtlos auf dem Pfad zwischen Stolz und Sehnsucht galoppieren. Ein Abend für alle, die gerne die etwas härtere Musik lieben.

Der Eintritt ist frei, Spenden für das Hospiz haus hannah in Emsdetten werden gerne an der Theke entgegengenommen.


Anzeige