Neue Filialleiterin

Heinz-Bernd Buss (r.) begrüßte Sarah Kohl und sagte Chris­toph Wickenbrock (l.) „Auf Wiedersehen“. Foto: KSK

Greven

Nordwalde. Sarah Kohl (28) ist die neue Filialleiterin der Kreissparkasse Steinfurt in Nordwalde. Sie löst damit Christoph Wickenbrock ab, der ab sofort die Sparkassen-Filiale in Ibbenbüren-Laggenbeck leitet.

Wickenbrock war insgesamt fünf Jahre in Nordwalde im Einsatz und hat das Team mit fünf Beraterinnen und Beratern geleitet. Seine Nachfolgerin Sarah Kohl arbeitet seit dem Jahr 2012 als Privatkundenberaterin für die Kreissparkasse. Erst in der Filiale am Neumarkt in Ibbenbüren, zuletzt in der Hauptstelle in Ibbenbüren.  Nebenberuflich hat sich die 28-Jährige in den vergangenen Jahren an der Sparkassenakademie in Münster zur Sparkassenbetriebswirtin weitergebildet.

„Ich wünsche Sarah Kohl alles Gute und einen tollen Start als Filialleiterin in Nordwalde. Christoph Wickenbrock sage ich herzlichen Dank für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünsche ihm alles Gute für seine neue Aufgabe in Laggenbeck“, sagte Heinz-Bernd Buss, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Steinfurt, während der offiziellen Schlüsselübergabe.


Anzeige