Herrencreme – Na dann ... toi toi

Foto: privat

Greven

Altenberge. „Na dann . . toi,toi,toi!“ nennt sich das Kabarett der „Herrencreme“-Herrentruppe aus Düsseldorf, die am Freitag (23. Februar) um 20 Uhr in der Kulturwerkstatt Altenberge gastiert. „Da war sie gerade wieder.

So eine kurzfristige Anfrage für einen Auftritt mit unzähligen Wünschen! Oh ja super! Machen wir! Die Freude lässt sich kaum beschreiben! Nur blöd, dass man dabei oft so ein ähnliches Gefühl hat, als nähme man unfreiwillig an einer Wildwasserfahrt teil…“

Ähnlich ist es der „Herrencreme“ im Laufe der vielen Jahre neben Erfolg und Spaß eben auch passiert und so ist es der „Herrencreme“ ein Fest, eine aberwitzige Probensituation zu spiegeln – mit gewohnt schalkiger Musik und einem großen überraschenden Finale“, heißt es in der Ankündigung. Karten gibt es für 10 Euro im Vorverkauf bei Bücher Janning und im Bioladen, jeweils Kirchstraße. An der Abendkasse kostet der Eintritt 12 Euro, Reservierungen sind möglich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige