Für das Ehrenamt

Foto: privat

Greven

Greven. der PlusPunkt Greven e.V. ist Mitglied in der Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen in NRW (lagfa). Die lagfa ist ein Dachverband aller Freiwilligenagenturen in NRW mit inzwischen 121 Mitgliederagenturen.

Am 28. und 29. März fand die Jahrestagung 2017 der lagfa in Wuppertal statt. Insgesamt waren 75 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu diesem anderthalbtägigen Austausch zusammengekommen. Seitens des PlusPunkt Greven e.V. nahmen Gertrud Renz (Vorsitzende), Werner Sasse (stellvertretender Vorsitzender) und Michael Weß (Mitglied) an dieser Jahrestagung teil. Bei allen angebotenen Arbeitskreisen konnte der PlusPunkt Greven e.V.  wertvolle Erkenntnisse gewinnen, die mit Sicherheit in die zukünftige Arbeit vor Ort einfließen werden. 


Anzeige