2.442 Euro übergeben

Foto: privat

Greven

Greven. Die Aktion „Gemeinsam Karneval für alle“ von Initiator Guido Langer und dem Carnevalsclub Freunde fürs Leben (CCFfL) ist beendet. Nach Abzug aller Kosten blieb eine Restsumme von 2.442 Euro übrig.

Dieses Geld wurde nun an vier Kinder- und Jugendeinrichtungen verteilt: 333 Euro bekam der Johannes Kindergarten aus Greven für ein neues Gewächshaus. Des Weiteren gingen 333 Euro an die Erich-Kästner-Grundschule in Reckenfeld für den nächsten Tagesausflug. 777 Euro gingen an den Franziskus Kindergarten in Reckenfeld für eine neue Turnstange und 999 Euro bekam die Kaderie aus Greven für geplante Projekte, die nun mit diesem Geld in Angriff genommen werden können. Guido Langer und der CCFfLGreven bedanken sich bei allen Sponsoren und Helfern, die die Aktion unterstützt und dazu beigetragen haben, dass sie ein so großer Erfolg wurde. 


Anzeige