Dreifache Ehrung im St. Elisabeth Haus

Detlev Becker (v.l.), Geschäftsführer der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land, bedankte sich bei Anja Wahlbrink, Annika Faust und Marion Wagner für deren langjährigen beruflichen Einsatz. Foto: Caritas

Ibbenbüren

Riesenbeck. Drei besondere Mitarbeiter-Jubiläen gab es nun im St. Elisabeth Haus. Gleich drei Mitarbeiterinnen der Senioreneinrichtung der Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land (CAT) wurden während einer Feierstunde im Kreise der Kollegen für ihren jeweils 25-jährigen beruflichen Einsatz geehrt.

CAT-Geschäftsführer Detlev Becker bedankte sich bei Anja Wahlbrink, Annika Faust und Marion Wagner für deren Einsatz um das Wohl der Menschen im St. Elisabeth Haus und hatte für jede Jubilarin eine besondere Auszeichnung dabei. So ist Anja Wahlbrink seit 25 Jahren im kirchlichen Dienst.

Annika Faust und Marion Wagner sind ein Vierteljahrhundert für die Caritas tätig. Dafür zeichnete Detlev Becker die beiden Jubilarinnen mit der Silbernen Ehrennadel der Caritas im Tecklenburger Land aus. Er blickte zurück auf die Anfänge der beruflichen Laufbahn der drei Jubilarinnen und erinnerte daran, dass er die Vorstellungsgespräche mit Annika Faust und Anja Wahlbrink seinerzeit selbst geführt hatte. Für berufliche und private Zukunft wünschte er ihnen alles Gute.


Anzeige