Zehn Jahre Stadtfest „heiß & heftig“

Die Bühnenbetreiber von „heiß & heftig“ freuen sich auf die zehnte Auflage des Livemusik-Festivals in Ibbenbüren. Auf dem Bild (v.l.) Kim Bergmann, Daniel Runde, Dieter Bockstette, Milena Michno, Frank Schabos, Ashti Sheikh. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Am Freitag und Samstag (5. und 6. August) wird es ab 19.30 Uhr in Ibbenbürens Innenstadt wieder „heiß & heftig“.

 

Zum zehnten Male haben die Ibbenbürener Gastronomen und Unternehmer ein vielversprechendes und abwechslungsreiches Bühnenprogramm zusammengestellt, damit für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. An den beiden Veranstaltungstagen werden insgesamt 14 Liveacts auf fünf Innenstadt-Bühnen dem Publikum ordentlich einheizen, sodass kein Tanzbein still stehen will. Mit dabei sind unter anderem „Die Toten Ärzte“, „Simply Past“, „Opa kommt“, „Eat the gun“, „Hotte & BassMass“, „Just Pink“, „Dirty Deeds“ und viele mehr.

Zeiten und Preise

Das Bühnenprogramm läuft am Freitag von 19.30 bis etwa 23.30 Uhr und am Samstag von 19.30 Uhr bis etwa um Mitternacht. An beiden Festivaltagen sind die Getränkestände bis 0.30 Uhr für die durstigen Kehlen geöffnet. Da sich „heiß & heftig“ als eintrittsfreies Festival ausschließlich über den Getränkeverkauf finanziert, bitten die Bühnenbetreiber, auf selbst mitgebrachte Getränke zu verzichten.

• Weitere Informationen zum Bühnenprogramm gibt es im Internet unter www.heiss-heftig.de oder in den ausliegenden Programmheften.


Anzeige