Chorgemeinschaft Leeden lädt zum Weinfest ein

Zum ersten Mal auf dem Leedener Dorfplatz können Liebhaber des Rebensaftes am Samstag ab 17 Uhr wieder erlesene Weine probieren und genießen. Foto: Siepenkötter

Lengerich

Tecklenburg-Leeden. An einem hoffentlich schönen, warmen Juliabend lädt die Chorgemeinschaft „Edelweiß“ Leeden zum Weinfest ein.

Dieses findet in der neuen Remise am Dorfplatz statt. Am Samstag (1. Juli) geht es um 17 Uhr los. Der Männerchor der Chorgemeinschaft „Edelweiß“ Leeden wird einige Lieder vortragen. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbes vom Maifest 2017 statt. Gemütliches Beisammensein in der schön dekorierten Remise ist Trumpf.

Angeboten werden Weine aus Rheinhessen, weinähnliche sowie alkoholfreie Getränke in den vereinseigenen Verkaufsständen der Chorgemeinschaft. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt, so beispielsweise mit selbst gebackenem Zwiebelkuchen, Laugenbretzeln und Käseschalen, an Bratwurst wird es dieses Mal auch nicht fehlen, teilt der Festausschuss mit. Eingeladen sind alle Weinfreunde und solche, die es gerne werden möchten.


Anzeige