Der Nikolaus ist in Lengerich unterwegs

Bei seinem Besuch in der Gempt Apotheke am vergangenen Montag schenkte der Nikolaus den Kindern eine süße und eine gesunde Kleinigkeit. Foto: Bettina Stockhausen-Rolek

Lengerich

Lengerich (bsr). Da wurden die Kinderaugen groß, als am vergangenen Montag um Punkt 16 Uhr der Nikolaus in der Gempt Apotheke auftauchte. Aus seinem Jutesack zauberte der „heilige Mann“ für jedes Kind einen kleinen Schokoladen-Nikolaus und eine Clementine.

Die WerbeGemeinschaft Lengerich möchte den Kindern die Vorweihnachtszeit versüßen. Bis zum 23. Dezember wird deswegen der Nikolaus montags bis freitags von 16 bis 17 Uhr und samstags von 11 bis 12 Uhr an verschiedenen Geschäften in der Fußgängerzone die Kinder mit einer süßen Leckerei erwarten.

Wer den Nikolaus in dieser Woche noch unbedingt treffen möchte, der kommt heute um 16 Uhr ins Hörgeräte Studio (Im Hook), am Donnerstag (7. Dezember) um 16 Uhr in die Stadtsparkasse Lengerich auf dem Rathausplatz und am Freitag (8. Dezember) in die Altstadt-Apotheke. Am Samstag (9. Dezember) ist der Nikolaus zu Besuch bei „Tante Emma“ in der Bahnhofstraße.

Weitere Termine finden Sie auf der Homepage der WerbeGemeinschaft Lengerich unter www.werbegemeinschaft-lengerich.de .


Anzeige