Neues von der Katzenhilfe

Foto: Katzenhilfe Rheine

Rheine

Rheine. Lady und  Chelsey, drei beziehungsweise zwei Jahre alt, sind nicht nur besonders hübsch, die beiden Main Coon-Katzen sind auch charakterlich einwandfrei und tolle Anfängerkatzen.

Die Katzenhilfe übernahm sie in eine Pflegestelle, weil sie sich in ihrem Katzenrudel im ersten Zuhause nicht recht wohl fühlten: das „Gewusel“ hatte ihnen nicht gefallen. Jetzt, in der Pflegestelle, fühlten sie sich gleich wohl, suchten direkt Kontakt zu ihren Menschen, zeigen sich sehr verschmust und verspielt und kommen gleich auf den Schoß – auch bei Besuchern wird da keine große Ausnahme gemacht.

Lady und Chelsey sind selbstverständlich kastriert, gechippt und geimpft. Mehr Infos und weitere Fotos gibt es auf www.katzenhilfe-rheine.de. Einen Besuchstermin erhalten Sie über Ulrike Steimel unter der Telefonnummer 05973 / 909584.


Anzeige