Hauptversammlung der Kfd Elte

Das Bild zeigt den Vorstand der Kfd Elte.Foto: Kfd Elte

Rheine

Elte. Die Kfd Elte lädt ihre Mitglieder am 21. März (Mittwoch) um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Gemeindezentrum Elte ein. Der Rückblick auf 2017 und der Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für 2018 mit Vorschau auf 2019 erwarten die Teilnehmerinnen.

Auch wenn Neuwahlen erst wieder 2019 anstehen, gilt es, schon jetzt die Weichen für die Kfd-Arbeit der nächsten Jahre zu stellen. „Was interessiert euch Frauen in Elte?“ – so heißt die entscheidende Frage. Nach wie vor werden Frauen gesucht, die Freude daran haben, mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft das zukünftige Kfd-Leben zu gestalten. Neben vielen bewährten Veranstaltungen werden kreative Vorschläge für neue Aktivitäten und Aktionen gesucht, die ausdrücklich auch Frauen ansprechen sollen, die noch keine Mitglieder der Kfd Elte sind. 

Zu Besuch wird an diesem Abend auch ein Vertreter des Vereins „Herzenswünsche e.V.“ aus Münster sein. Nach der Vorstellung seiner Arbeit erfolgt die Übergabe des Café-Erlöses vom Weihnachtsbaummarkt 2016.


Anzeige