Der Schotthock tanzt in den Mai!

Foto: privat

Rheine

Rheine. Beide Schotthocker Schützenvereine laden ein zum gemeinsamen Maibaumfest am Schafstall im Walshagenpark. Am Sonntag (30. April) um 19 Uhr wird der Maibaum aufgerichtet.

Folgende Vereine präsentieren sich dort: KAB St. Ludgerus, Seniorengemeinschaft St. Ludgerus, Walshagenparkverein, Männerschützenverein Schotthock sowie der Schotthocker Junggesellenschützenverein. Im Anschluss daran übernimmt DJ Stefan das Kommando. Mit seiner Musikauswahl füllt er jede Tanzfläche. Musik für Jung und Alt wird garantiert. Eingeladen sind alle, die Spaß am Feiern haben. Für das leibliche Wohl ist mit leckerer Grillwurst von der Fleischerei Beermann gesorgt. Die Getränke werden für nur 1 Euro angeboten. Der Eintritt ist wie immer frei. Die Schützenvereine hoffen auf eine rege Teilnahme, damit sich dieses Event wiederholen lässt. Für alle, die Lust haben, sich einem Schützenverein anzuschließen, gibt es Infos unter www.sj-schuetzenverein.de


Anzeige