Tag des offenen Spielplatzes!

Foto: isr

Steinfurt

Steinfurt (isr). Groß und Klein können sich jetzt schon auf den kommenden Samstag (24. Juni) freuen: Das Familienzentrum St. Willibrord in der Stegerwaldstraße 28 lädt alle interessierten Familien in der Zeit zwischen 14.30 und 17.30 Uhr zum großen Tag des offenen Spielplatzes ein.

Das große Außengelände bietet vielfältige Bewegungsmöglichkeiten – etwa mit einer Kletterwand, einem Bodentrampolin und einer großen Nestschaukel. Darüber hinaus warten auf die Kinder noch zahlreiche weitere Attraktionen, zu denen Slagline, Wassertreten, eine Matschanlage, eine Bobbycarbahn oder auch die Rollenrutsche (siehe Archivfoto) gehören. Hungrig sein oder Durst leiden muss natürlich auch niemand: Es gibt Softgetränke, einen Grillstand und vieles mehr. Die Aufsichtspflicht liegt an diesem Nachmittag bei den Eltern. Bei Regen fällt die Veranstaltung aus.


Anzeige