Ein Abend mit Freunden – Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer tritt mit dem Nockalm Quintett sowie Sig­rid und Marina im Oktober in Emsdetten auf.Foto: Michael Werlberger

Steinfurt

Emsdetten. Der Topstar der Volksmusik, Hansi Hinterseer, kommt am 12. Oktober 2017 zu einem Konzert in die Ems-Halle. 

Unter dem Motto „Ein Abend mit Freunden“ tritt der beliebte Sänger neben dem Nockalm Quintett und den früheren Gewinnern des Grand Prix der Volksmusik, Sigrid und Marina, als Stargast des Abends auf. Alle Künstler reisen für dieses Konzert aus Österreich an und freuen sich schon auf Emsdetten. 

Der vielseitig talentierte Tiroler Hansi Hinterseer ist weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus für Erfolgstitel wie „Du hast mich heut noch nicht geküsst”, „Amore mio”, „Tiroler Berge”, „Sieben rote Rosen”, „Hände zum Himmel“, „Hey Baby“, „Komm nach Tirol Senorita“, „Viva Tirol“, „Lieb mich nochmal“, „Egal wohin Du gehst“ und „Lebenslänglich mit Dir“ sowie „Komm und tanz“ bekannt.
Mit der Tournee 2016 zur Album-CD „Gefühle“ (Release 2015) ging Hansi Hinterseer im Frühjahr erneut auf ausgedehnte Tournee. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo spielte der Superstar des volkstümlichen Schlagers 33 Konzerte in sieben Ländern.

Im Oktober 2016 veröffent­licht er die Album-CD „Berg­sinfonie“. „Beobachtungen, Erinnerungen und Melodien, die ich in meinem Herzen trage, versuche ich in den Liedern des neuen Albums auszudrücken. Diese Harmonie, die ich dabei verspüre, diese Bilder, die sich zusammenfügen, das ist meine Bergsinfonie. So vertraut und vielfach erlebt, dass ich diese vielfältigen Stimmungen an alle weitergeben möchte, die sich von den Bergen berühren lassen.“

Karten gibt es bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und unter Telefon 01806 / 570070.


Anzeige