„Good Vibes“ am Saerbecker Standesamt

Foto: privat

Steinfurt

Steinfurt / Saerbeck. Während sich ein Teil der Sängerinnen des Steinfurter Chores „Good Vibes“ durch die Bagno-Konzertgalerie führen ließ, überraschte der andere Teil der Gruppe ihre Sangesschwester Lena Walters.

Diese konnte nämlich am Sommerfest nicht teilnehmen, da sie an diesem Tag ihrem Verlobten Marcel vor dem Saerbecker Standesamt ihr Ja-Wort geben wollte. Die Überraschung ist den Damen vollauf gelungen. Nach der interessanten Führung durch die Galerie und dem kurzen Abstecher nach Saerbeck blieben die Sängerinnen dann im Bagno. Bis in die späten Abendstunden wurde noch viel erzählt und gelacht, gegessen und getrunken. Nach dem Hochzeitsevent im Kreislehrgarten am heutigen Samstag (22. Juli) findet dann die erste Probe nach der Sommerpause am 23. August statt – und zwar wie gewohnt um 18.15 Uhr im Kultourhof Raestrup an der Hollicher Straße.      


Anzeige