Kindergarten-Beirat St. Ewaldi

Auf dem Foto (vorne v.l.): Christine Dittes, Anne Kühlmann, hintere Reihe v. l. Sabine Frahling, Saskia Jung, Sonja Dahlke, Christiana Schürhoff. Foto: privat

Steinfurt

Laer. Nachdem Ende September in der Elternvollversammlung der neue Elternbeirat im St. Ewaldi-Kindergarten gewählt wurde, traf sich das Gremium nun zu seiner ersten Sitzung. 

Für die Tausendfüßlergruppe stehen in diesem Kindergartenjahr Sabine Frahling und Anne Kühlmann als Bindeglied zwischen Eltern und Kindergartenteam zur Verfügung, bei den Flummis wurden Christine Dittes und Saskia Jung gewählt und in der Villa Kunterbunt übernahmen Sonja Dahlke und Christiana Schürhoff dieses Amt.

Neben vielen Terminabsprachen und einem Austausch mit dem Kindergartenteam stand auch die Wahl einer Sprecherin auf der Agenda. Aus dem Gremium wurde Christine Dittes für dieses Amt gewählt.
Alle Beteiligten freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im kommenden Kindergartenjahr.


Anzeige