Heiße Rocknacht im Saal und leise Töne im Café

„MyCrowFones“ spielen auf der Saalbühne. Fotos: Veranstalter

Steinfurt

Steinfurt-Borghorst. Zum Jahresende bietet die Konzert AG des OT-Heims St. Nikomedes in Steinfurt-Borghorst am kommenden Freitag (22. Dezember) noch einmal ein musikalisches Highlight. Nach der sehr erfolgreichen Premiere in 2016 gibt es nun die 2. Rocknacht.

Wieder auf zwei Bühnen – eine im Saal und eine im Café. Den Auftakt machen „Marry a Beer“ im Saal. Die fünf Männer spielen eine Mischung aus Rock, Classic Rock und Hard-Rock und stellen die Lokalmatadoren aus Steinfurt dar.

 Classic Rock, Hard-Rock und mehr

Danach wird die Formation „Rich Kid Rebellion“ im Café zu sehen und zu hören sein. Ihr Motto lautet: „Mehr zu tun als zu reden“ und war schon im letzten Jahr ein richtig guter Knaller. Anschließend werden „MyCrowFones“ aus Münster kraftvollen Alternative/Punkrock-Sound auf der Saalbühne bieten. Mit ihrem krachenden und melodiösen Sound verzücken sie noch jedes Publikum. 

Bei Lust und Laune kann im Café die Bühne noch als „Open Stage“ genutzt werden.


Einlass ist um 19.30 Uhr und ab 20 Uhr geht die Post ab. Der Eintritt liegt bei 3 Euro.


Anzeige