Förderverein Kita St. Ewaldi traf sich

Foto: privat

Steinfurt

Laer. Zur Jahreshauptversammlung trafen sich jetzt die Mitglieder des Fördervereins der Kita St. Ewaldi. Neben verschiedenen Regularien wurde auch der Vorstand des Vereins neu gewählt.

Das Amt der ersten Vorsitzenden bekleidet nun Mechthild Leiwering-Hillers. Sie löst Sonja Tietmeyer ab, die nicht wieder kandidierte. Als zweite Vorsitzende wurde Barbara Middendorf gewählt, die das Amt von Mechthild Leiwering-Hillers übernahm. Schriftführerin ist nun Christine Dittes, die für Marion Steinmann gewählt wurde. Als Kassiererin wurde Andrea Bölling in ihrem Amt bestätigt.

Der Förderverein freut sich über eine stetig wachsende Mitgliederzahl und unterstützt die Einrichtung finanziell  bei verschiedenen Projekten. Alle Beteiligten freuen sich darüber, dass der Erlös der diesjährigen „Rentierbar“ ebenfalls dem Kindergarten zugutekommt.


Anzeige