Leo ist ein Schatz!

Leo ist ein absoluter Schatz – und im Zwinger völlig unterfordert.Foto: privat

Überregional

St. Arnold. Im Tierheim „Rote Erde” warten derzeit zwei Hunde – Leo und Rocky – schon sehr lange auf eine Vermittlung. Heute möchte das Tierheim Leo vorstellen. Leos Augen sprechen Bände. Der traurige Blick durch die Gitterstäbe seines Zwingers versetzt einem einen Stich ins Herz.

Der wunderschöne Border-Collie-Rüde wartet nun schon seit Oktober 2016 darauf, dass die richtigen Menschen ins Tierheim „Rote Erde” kommen und sich in ihn verlieben. Für Leo ist es ganz schwer zu ertragen, dass man ihn im Tierheim nicht artgerecht auslasten kann. Er braucht unbedingt körperliche und geistige Beschäftigung. Der Border-Collie ist ein Hütehund und möchte eine Aufgabe erfüllen. Leo fehlt eine menschliche Bezugsperson. Er ist sehr lernwillig und agil und erst vier Jahre alt. Es werden sportliche Menschen gesucht, die Spaß und Zeit haben, aus Leo wieder einen fröhlichen und ausgeglichenen Hund zu machen. Er wird es seinen neuen Besitzern mit ganz viel Hingabe und Liebe danken.

Er ist ein absoluter Schatz, total anhänglich, lieb und verschmust. Spaziergänge und Ballspielen liebt er über alles. Kinder im neuen Zuhause sollten mindestens 12 Jahre alt sein und den Umgang mit Hunden kennen. Weitere Infos gibt es bei einem Besuch oder unter 05973 / 849.


Anzeige