Gentleman-Kabarett oberhalb der Gürtellinie

Freunde gepflegter Unterhaltung kommen auf ihre Kosten, wenn der „Gentleman-Kabarettist“ Carsten Höfer mit seinem neuen Programm „Secondhand Mann“ im Speller Wöhlehof auftritt. Foto: Veranstalter

Niedersachsen

Spelle. Am 14. Oktober (Samstag) um 20 Uhr präsentiert Carsten Höfer sein neues Live-Programm „Secondhand Mann“ im Wöhlehof in Spelle. Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 14 Euro erhältlich.

Der „Gentleman-Kabarettist“ Carsten Höfer präsentiert mit seinem neuen Programm einen kabarettistischen Kurz­urlaub für Frauen und Männer mit Erfahrung und brilliert mit seiner intelligenten Art der Unterhaltung oberhalb der Gürtellinie.
„Secondhand Mann“ – was ist das eigentlich? Ein waschechter, staatlich geprüfter „Secondhand Mann“ ist einmal geschieden und zweimal standesamtlich verheiratet worden. Er hat den Stürmen des Lebens getrotzt, ist aus der Asche vergangener Beziehungen zu neuem Leben erwacht und bringt fantastische Lebenserfahrungen mit, von denen jede Frau profitieren kann.

Den Kabarett-Abend werden diejenigen mögen, die verheiratet sind und zu zweit gerne gehobene Unterhaltung genießen, diejenigen, die schon einmal negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht haben und nun gerne darüber lachen möchten, und diejenigen, die selbst ein „Secondhand Mann“ oder eine „Secondhand Frau“ sind. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich im Bürgerbegegnungszentrum Wöhlehof, im Bürgerbüro des Rathauses und in den Gemeindebüros in Schapen und Lünne.


Anzeige