Glückwunsch zum 105. Geburtstag!

Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Ein nicht alltäglicher Geburtstag wurde in Spelle gefeiert: Anna Farke beging im Kreise ihrer Familie ihren 105. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörten auch Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf, Bürgermeister Andreas Wenninghoff und der örtliche Kreistagsabgeordnete Jonas Roosmann.

„Nicht nur in der Samtgemeinde Spelle, sondern auch im gesamten Landkreis Emsland ist Frau Farke die älteste Einwohnerin“, betonte Hummeldorf. Die Jubilarin wurde 1912 in Dortmund geboren, hat drei Kinder, sechs Enkelkinder und sieben Urenkel. Im Februar dieses Jahres zog sie in das Altenpflegeheim St. Johannesstift in Spelle. In ihrer Freizeit interessiert sie sich für Musik und nimmt an Veranstaltungen der Pflegeeinrichtungen teil. „Ich möchte mich für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke herzlich bedanken“, so Anna Farke glücklich.


Anzeige