Großer Auftritt für die „Butterflies“

Foto: privat

Niedersachsen

Spelle. Im großen Festzelt des Speller Frühlings haben die Kids der Tanzgruppe „Butterflies“ im Alter von sieben bis zehn Jahren unter der Leitung von Kathrin Beutnagel ihre Tänze aufgeführt.

Zu einem Musik-Mix aus fünf verschiedenen Liedern wurden tolle Choreografien präsentiert. Im zweiten Lied hatten auch die Kinder aus dem Publikum die Möglichkeit zum Mittanzen. Die Moderation hatte Ricky Rickermann aus Thuine übernommen. Es können übrigens immer noch tanzinteressierte Kinder, Mädchen wie Jungs, im Alter von zwei bis neun Jahren in die Tanzgruppen „Butterflies“ oder „Butterflies-Minis“ aufgenommen werden. Informationen zu den Tanzgruppen oder zum kostenlosen Probetraining erhalten Sie von Kathrin Beutnagel unter der Telefonnummer 0151 / 11848159. 


Anzeige