Dräger verlängert

Foto: TVE

Handball

Emsdetten (TVE/sf). Yannick Dräger hat seinen Vertrag für zwei weitere Jahre, also bis 2020, verlängert. Dräger spielt seit 2016 für den TV Emsdetten und hat sich zum echten Führungsspieler und Abwehrspezialisten unter Trainer Daniel Kubes entwickelt.

Der „Allrounder“ im Team des TVE hat schon so ziemlich auf allen Positionen im Dress der Emsdettener gespielt. Diese Flexibilität zeichnet den von der TSV Hannover-Burgdorf kommenden, 1,98 Meter großen Handballer, der sich vor allem auf der Spielposition am Kreis wohlfühlt, aus.

Für Frank Wiesner (re.), Geschäftsführer der TV Emsdetten Marketing GmbH, und alle anderen Verantwortlichen war schnell klar, dass Yannick Dräger für Stabilität im Spiel des TVE steht und somit die Vertragsverlängerung in jedem Fall angestrebt werden sollte. Umso schöner ist nun die Nachricht, dass es jetzt gelungen ist. Dass er des Öfteren bei den Schiedsrichtern aneckt und die Rote Karte kassiert – wie auch im Spiel gegen Hildesheim  – unterstreicht dabei nur die konsequente Leistung in der Deckung mit jeder Menge Bereitschaft zum Risiko. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt