TV Emsdetten trifft auf den TuS Ferndorf

Kapitän Merten Krings hält die „jungen Wilden“ zusammen. Foto: Archiv

Handball

Emsdetten. Gegen den TuS Ferndorf wird der TVE am Samstag antreten. Um 19 Uhr ertönt der Anpfiff des Schiedsrichters in der Ems-Halle. Da rundrum nichts weiter los ist, wäre das für jeden die perfekte Möglichkeit, ein echtes Bundesliga-Sporterlebnis zu genießen.

Nach der knappen Niederlage der Kubes-Truppe am vergangenen Samstag gegen Nordhorn-Lingen liegt der TVE nun auf dem 16. Rang. TuS Ferndorf rangiert nach fünf Spielen auf Platz 19. Dass die junge Mannschaft aus Emsdetten bis zur letzten Spielsekunde kämpft, hat sie in den letzten Spielen hinreichend bewiesen. Eine stetige Steigerung der Leistungen und des Zusammenspiels zeigten die Dettener ebenfalls.

Deutlich besser werden müssten laut Trainer Daniel Kubes die Abläufe im Angriff. Hochspannung ist auf jeden Fall garantiert – die einzigartige Atmosphäre in der Ems-Hölle sollte sich kein Sportfan entgehen lassen. Tickets gibt es an der Abendkasse und unter www.tvemsdetten.com .


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt