TVE Heimspiel

Die Dettener Fans werden „ihre“ Jungs heute natürlich wieder unterstützen.Foto: sf

Handball

Emsdetten (sf). Der EHV Aue ist am heutigen Abend (Freitag, 17. März) zu Gast in der Ems-Halle. Der Gegner aus dem Erzgebirge hat am vergangenen Samstag gegen den Tabellenzweiten Hüttenberg für eine große Überraschung in der Liga gesorgt. 

Aue befindet sich mehr oder weniger im Abstiegskampf, Aufsteiger Hüttenberg agiert stabil an der Tabellenspitze. Mit einem stattlichen 32:25 begeisterten die Auer ihre Fans und dürften demnach sehr motiviert ins Münsterland kommen. Immerhin geht es für die Gäste um wichtige Punkte, um noch mehr Abstand zu den Abstiegsplätzen zu gewinnen.

Die Dettener möchten nach der knappen Niederlage gegen Ferndorf am vergangenen Samstag natürlich heute als Sieger vom Platz gehen und ihre Fans genauso begeis­tern wie beim Derby gegen Nordhorn-Lingen. Also auf in die Ems-Halle. Das Spiel wird um 19 Uhr angepfiffen. Tickets gibt es an der Abendkasse.

 
 
Werbung


 

Aktuelle Prospekte