Champions: F2 der JSG Rheine

Foto: privat

Fußball

Rheine. Da die Findungsrunde im vergangenen Herbst wegen eines großen Kaders noch sehr durchwachsen für die F2 des JSG Rheine verlief, startete sie Anfang März mit etwas Skepsis im Bauch in die Meisterrunde.

Doch die Sorge war völlig überflüssig: Es lief von Anfang an rund bei den Nachwuchskickern aus Rheine. Zum Ende wurden die JSG-F2-Kicker mit elf Siegen bei nur einer Niederlage (Torverhältnis: 78:19) verdiente Champions in ihrer Staffel – und das wurde dann auch nach dem letzten Spiel gegen Wettringen gebührend mit Meisterschale und Kindersekt gemeinsam mit den Trainern und den anwesenden Eltern gefeiert.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt