Platz 1 für JSG-E2

Foto: privat

Fußball

Rheine. Das war ein gelungener Endspurt: Zum Saisonschluss ging es für die Nachwuchskicker der JSG Amisia Grün/Weiß Rheine zum Sommerturnier des SV Burgsteinfurt.

Neben der eigenen JSG-E2 (Foto) nahmen noch die E2- und E3-Teams des Gastgebers sowie Teams aus Altenberge, Borghorst und Enschede teil. Es lief für die Rheinenser von Anfang an rund. Sieg um Sieg ging auf das Konto der E2-Emskicker. Lediglich eine Niederlage gegen das Team aus den Niederlanden (Enschede) sorgte für einen kleinen Dämpfer. Aber es reichte trotzdem zum verdienten Turniersieg. Das Bild rundete der zweite Platz der JSG Rheine E3 noch ab – Gratulation an beiden Teams!


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt