Im Fußballfieber

Foto: TV Jahn Rheine

Fußball

Rheine. Mit 70 teilnehmenden Kindern waren die Fußballcamps des TV Jahn ein voller Erfolg. „Wie im letzten Jahr haben wir wieder drei Camps für Grundschulkinder angeboten“, so Trainer Fabian Hebbeler. Austragungsort war erneut das Gelände des FC Eintracht Rheine.

Den Abschluss der Camps bildete ein Besuch beim Fußballgolf in Lünne. Neben zahlreichen Erlebnissen, Urkunden und Abzeichen konnte jedes Kind sein eigenes Trikot mit nach Hause nehmen. Auch im kommenden Jahr bietet der TV Jahn wieder Fußballcamps in den Sommerferien an. Interessierte können sich bereits auf eine Interessentenliste setzen lassen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt