Aufstieg in die Landesliga

Foto: privat

Fußball

Ochtrup. Den Schiedsrichter-Ausschuss des Kreises Steinfurt erreichte nun die freudige Nachricht, dass Schiedsrichter Gerrit Breetholt zur neuen Saison in die Landesliga aufsteigt.

 

Der 20-jährige Ochtruper zeigte über die gesamte Saison hinweg durchweg gute Leistungen in der Bezirksliga und konnte so die Beobachter des Verbandes von sich überzeugen.

„Gerrit hat sich diesen Aufstieg absolut verdient. Er hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und konnte so seine bereits guten Leistungen der letzten Saison in der aktuellen Saison nochmals steigern. Der Aufstieg ist die logische Folge“, freute sich Schiri-Obmann Jürgen Lütkehaus stellvertretend für den gesamten Schiedsrichter-Ausschuss. Durch den Aufstieg Breetholts darf sich der Kreis Steinfurt im dritten Jahr in Folge über einen überkreislichen Aufsteiger freuen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt