Lotte spielt gegen den BVB am 14.03.

Foto: wirin

Fußball

Lotte (sf). Der Deutsche Fußball-Bund und Borussia Dortmund waren nicht dafür, dass die Nachholpartie des Viertelfinales am 14. März in Lotte ausgetragen wird.

Die Sportfreunde  aber wollen genau das, immerhin geht es um eine satte Prämie. Eventuell soll bis dahin sogar ein neuer Rasen verlegt werden. Der jetzige ist schon 35 Jahre alt. Das Problem: Die Zeit rennt und es stehen noch zwei Liga­spiele an.

Eine weitere Spielabsage aber können sich DFB und Dortmund aus terminlichen Gründen nicht leisten. Und so deutet einiges darauf hin, dass ein Ausweichstadion bekannt gegeben wird. Lotte hat vorsorglich bei vier Vereinen angefragt: VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, VfL Bochum und Schalke 04. Wo das Spiel stattfinden wird, war zum Redaktionsschluss noch nicht bekannt.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt