Pokal-Halbfinale mit Gellendorfern

Die Spielerinnen waren echte Glücksbringer.Foto: privat

Fußball

Rheine / Lotte. Am 26. April um 19 Uhr durften die D-Juniorinnen der Sportfreunde Gellendorf mit den Sportfreunden Lotte im „Frimo-Stadion“ im Rahmen des Westfalen-Pokalhalbfinales einlaufen.

Anschließend haben die Gellendorfer die Kids-Tribüne gerockt und standen den großen Lotte-Fans in nichts nach. Spannung gab es über 90 Minuten mit anschließender Verlängerung, doch die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen. Dabei zeigte sich, dass die Gellendorferinnen Glücksbringer sind: Das Spiel endete mit einem 5:3-Sieg für die Sf Lotte, die damit ins Westfalen-Pokalfinale einzogen.

Die Sf Gellendorf haben übrigens eine ganz besondere Verbindung zu den Sf Lotte: Melanie Hubert, die Physiotherapeutin des SFL, hat früher selbst aktiv in Gellendorf gespielt. Umso schöner war es für die D-Juniorinnen, „Mel“ vor dem Einlaufen noch persönlich zu treffen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt