Tag des Mädchenfußballs

Foto: ISV

Fußball

Ibbenbüren. Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag zum dritten Mal der Tag des Mädchenfußballs bei der Ibbenbürener Spielvereinigung statt.

Das achtköpfige Vorbereitungsteam rund um Saschas Krekeler hatte zusammen mit den Spielerinnen der C- und B-Mädchen-Teams ein tolles Programm für adie Mädchen vorbereitet: Im kompletten Stadion waren verschiedenste Stationen aufgebaut, die die Kinder unter Anleitung durchlaufen konnten, es gab kleine Turniere und natürlich eine perfekte Verpflegung mit frisch gebackenen Waffeln, Brezeln, Kuchen. Wer an diesem Tag keine Zeit hatte vorbeizukommen und Interesse hat, in einer Mädchenmannschaft zu spielen, kann sich gerne mit dem Koordinator Mädchenfußball bei der ISV, Sascha Krekeler, unter der Rufnummr 01525 / 6330966 in Verbindung setzen. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt