Erfolg für Laerer Dressurreiterinnen

Claudia Wallkötter gelang das Comeback. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Laer. Am Pfingstwochenende trumpften vier Damen vom ZRFV Laer erfolgreich auf diversen Turnierplätzen auf. Ein rundum gelungenes Comeback, nach langer Verletzungspause ihres Pferdes, konnten Claudia Wallkötter und Ballantine verbuchen.

Der erste Start in einer Dressurprüfung Kl. L auf Kandarre endete direkt mit einem Sieg und zudem sicherte sich das Paar Rang zwei in einer Trensen-L-Dressur in Mettingen.

Clara Möllers war in Pelkum und Everswinkel unterwegs. Rubinio war top in Form und so konnten die zwei sich Platz zwei in einer L-Dressur auf Kandarre und jeweils Rang 4 und 5 in zwei weiteren M-Dressuren sichern.

Ebenfalls in Pelkum am Start, wurden Julia Engmann und Norino in einer L-Dressur auf Trense mit Platz 3 und im Dressurreiter-L mit Platz 8 ausgezeichnet.
Auch Jaqueline Rickert und Anton waren wieder unterwegs. Nach zwei tollen Ritten konnten sie mit zwei grünen Schleifen für jeweils Platz 6 in einem Dressurreiter L und M nach Hause fahren.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt