Lena Brüning und „Der kleine König“

Lena Brüning holte sich zum Saisonabschluss mit „Der kleine König“ zwei goldene Schleifen. Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Das Pferd „Der kleine König“ machte seiner Reiterin Lena Brüning ein schönes Abschiedsgeschenk, gleich zwei Siege gingen an das Paar: einmal in der L-Dressur und einmal in der Kandaren L-Dressur.

Das Paar beendet somit eine hocherfolgreiche gemeinsame Turnierzeit. Celina Brünen vom ZRFV Neuenkirchen konnte sich mit ihrer Ponystute „Lotti“ den Sieg im Dressurreiter-Wettbewerb sichern. In Wettringen war Ulrike Hillmann mit „Ronja“ siegreich in einem Reiterwettbewerb. Auch die Springreiter konnten einen Sieg für sich verbuchen. Maresa Arndt stellte „Finley“ gekonnt in einem A-Stilspringen in Telgte vor und sicherte sich so Platz eins.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt