Erfolge der Nordwalder Reiter und Fahrer

Kim Lara Lammerkamp und ihr Wallach „Sir Lanzelot“ sind in Dressuren Klasse L erfolgreich. Foto: sf

Reit- & Fahrsport

Nordwalde. Am vergangenen Wochenende waren die Nordwalder Reiter auf dem Reitturnier in Ibbenbüren am Start. Kim Lara Lammerkamp konnte mit ihrem Nachwuchspferd „Queen Deluxe“ in einer Dressurpferdeprüfung Klasse A mit einer tollen Note von 8,4 den ersten Platz erzielen.

Mit ihrem Wallach „Sir Lanzelot“ landete Kim Lara in einer Dressurprüfung Klasse L auf Kandare auf dem fünften Rang.

Carina Barndt war mit „Fisiko“ in einer Dressurpferdeprüfung Klasse L unterwegs und platzierte sich hier an dritter Stelle.

Bei den Fahrern war Heike Melchers auf dem Fahrturnier in Greffen erfolgreich: Sie erreichte sich mit „Donna Bernadetta“ in einer Dressurfahrprüfung Klasse A den vierten Platz.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt