Viele Punkte für die Qualifikation

Die WJU14 in der Besetzung Vivijana Pusch, Venus Kewald, Malene Kaiser, Malin Pommerening, Annika Brößkamp, Lina Gehring, Pia Schlattmann und Liann Geretzki gewann mit 6.209 Punkten Platz 1 und steht damit zurzeit auf Platz 5 im Qualifikationsranking. Foto: privat

Weitere

Horstmar/Burgsteinfurt/Borg­horst. Am vergangenen Wochenende machten sich fünf Mannschaften der Startgemeinschaft Horstmar/ Burgsteinfurt/ Borghorst auf zu den Qualifikationswettkämpfen für die Deutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaften (DJMM) nach Coesfeld und Ibbenbüren.

Dort sammelten die Mannschaften viele Punkte und platzierten sich alle auf einem Podiumsplatz. Die WJU18 in der Besetzung Nadine Arning, Laura Köster, Franziska Lenz, Lena Zörner und Inken Namockel konnte 4.842 Punkte sammeln. Damit gewannen sie Platz 2 und stehen derzeit auf Platz 3 im Qualifikationsranking. Die WJU16 in der Besetzung Marie Hellmann, Lotta Bischof, Helen Blum, Fiona Wildemann, Wiebke Namockel, Tabea Sowa und Sanja Terkuhlen konnte 7.535 Punkte sammeln. Sie erreichten damit Platz 3 und stehen derzeit auf Platz 4 im Qualifikationsranking.

Die MJU14 in der Besetzung Marvin Barkowsky, Nils Horstmeier, Felix Uhlenbrock, Benjamin und Jonathan Thieroff, Max Kaiser, Moritz Edenberger und Torben Schlattmann konnte 5.180 Punkte sammeln und damit Platz 2 erreichen. Im Qualifikationsranking stehen sie mit dieser Leis­tung derzeit auf Platz 5. Die MJU16 in der Besetzung Marcel Reisch, Lennart und Henrik Lindstrot, Janek Rottmann und Felix Jan Knöpker gewann mit 4.814 Punkten den ersten Platz. Nun heißt es für alle Teams warten und hoffen, dass die Punktzahlen zur Qualifikation für das Westfalenfinale reichen.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt