Erste Plätze für Ponick und Möller

Erfolgreich waren die Run4funler in Einen. Foto: privat

Weitere

Greven. Der Grevener Lauf- und Walkingverein Run4Fun war mit zahlreichen Läufern und Walkern in Einen und Altenberge an den Start gegangen. In Einen fand der 31. Emslauf als zweiter von vier Läufen des Volksbank Cup statt.

Jüngste Teilnehmerin von Run4Fun war die 6-jährige Dannica Teuber, die den 400m Bambinilauf bestritt. Auf die 10-Kilometer-Runde gingen die Läufer Finn Ponick, der die Strecke als erster in der Altersklasse MJU16 in 39:05Minuten absolvierte, und Christian Möller der als erster in der AK M40 in 40:37Minuten finishte.

Es folgten Karsten Jansen, Michael Komiscke, Lucas Menzel, Lothar Merk, Alexander Ponick, Andreas Löher, Sascha Teuber, Andreas Hartmann, Markus Kannenbäumer, Nadine Loose, Vera Löher, Susanne Ponick sowie Daniela Retzlaff und Anne Münsterkötter. Auf die 5,4 Kilometer lange Walking Strecke begaben sich Karsten Rolfes sowie Doris Rolfes und Simone Hartmann. benötigten 44:26Minuten. Am Samstag fuhren dann einige Läufer nach Altenberge, um dort am 9. Berglauf teilzunehmen.

Auch beim Altenberger Berglauf war Finn Ponick sehr schnell unterwegs, er benötig­te nur 18 Minuten und 57Sekunden für die 5 Kilometer, was den ersten Platz in seiner Altersklasse, sowie den zweiten Platz in der Gesamtwertung bedeutet. Auch Christian Möller war den zweiten Tag in Folge erfolgreich, er benötigte 20:53Minuten, 2. Platz in der AK40, Karsten Suwelack und Alexander Ponick. Michael Hering ging auf die 10 Kilometer Strecke, ebenso Andreas Hartmann.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt