14. Wurstebrot- und Leberbrot-Turnier

Foto: privat

Weitere

Mesum. Vor Kurzem fand auf der Golfanlage des Golfsportclubs Rheine/Mesum das 14. Wurstebrot- und Leberbrot-Turnier der Emsdettener Golffreunde statt. Belohnt wurden am Abend die 50 Golfer mit einem deftigen Wurstebrot- und Leberbrotessen in der Gaststätte Mölljans, wo auch die Siegerehrung durch die Organisatoren Dieter Westkamp, Berni Kleve und Hubert Berning stattfand.

Bruttosiegerin wurde Daniela Blömer, Bruttosieger Claus Buck. Die Nettowertung wurde in zwei Gewinnklassen ausgespielt.­ In der Nettoklasse A (HCP 0 – 24,8) siegte Berni Kleve vor den beiden Zweitplatzierten Josef Lüke und Hermann Lasthaus. Vierter wurde Herbert Nießing. In der Nettoklasse B (HCP 24,9 – 56) belegte Franz-Josef Brinkmann den 1. Platz, gefolgt von den beiden Zweiten Bernhard Patte und Ruth Siebelt und gefolgt von Maria Diers. 


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt