20
Fr, Apr

Leichtathletik

Foto: privat

Weitere

Horstmar / Paderborn. Sieben Platzierungen und drei neue Bestleistungen bei den Westfälischen U16 Meisterschaften brachten die Athletinnen und Athleten des TuS Germania Horstmar aus Paderborn mit nach Hause.

Henrik Lindstrot, Marcel Reisch, Lotta Bischof und Helen Blum lieferten tolle Leistungen ab, womit sie sich und ihre Trainerin Fenja für die intensive Vorbereitung belohnten. Henrik startete in der Altersklasse M15 über die 800 m. Mit einer Zeit von 2:13,05 min. lief er als fünfter über die Ziellinie, über 60 m Hürden wurde er Siebter, im Hochsprung Achter.

Marcel landete im Kugelstoßen und im Hochsprung auf Platz 5.
Helen schaffte im Kugelstoßen 10,10m, eine neue persönliche Bestleistung und Platz 7. Vereinskollegin Lotta konnte in ihrem besten Stoß noch 6 Zentimeter mehr als Helen herausholen, womit sie Platz 6 belegte. 

Werbung