Ich bin schon groß und vier Jahre alt!

Foto: privat

Weitere

Greven. Jeden Montag von 15.15 bis 16.15 Uhr geht es in den DJK-Sporträumen am Brüggenmersch 6 so richtig rund, wenn die vier- und fünfjährigen Kinder spielen, balancieren, toben, klettern und erste Erfahrungen im Turnen sammeln.

Eltern dürfen gerne mal zugucken, aber dann auch gerne wieder gehen, denn die „kleinsten Sportler“ entdecken die Vielfalt der Turnhalle und bei gutem Wetter auch die des Sportplatzes gerne ganz alleine, allerdings mit Hilfe der Übungsleiterin Silke und der beiden Sporthelfer Carina und Leonie. Wer Lust hat, kann gerne einfach montags zu einer kostenlosen Schnupperstunde kommen und mitmachen. Weitere Auskünfte gibt es bei Silke Schlautmann unter der Nummer 02571 / 986426 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt