1. Platz für „Die coolen Girls“

Die Tänzer des TV Borghorst sind zurecht stolz auf ihre Leistungen. Foto: privat

Weitere

Borghorst. Vor Kurzem starteten zwei Gruppen des TV Borghorst beim Dance Contest in Rheine.

Die Kindertanzgruppe „Die coolen Girls“ startete in der Kategorie Mini Kids und konnte schon in der Vorrunde überzeugen.Mit einer unglaublichen Synchronität und viel Power zeigten sie ihre neue Choreographie. Die Jury lobte die Mädchen für diese gelungene Vorführung. Auch im Finale hielten die Nerven. Großen Jubel gab es bei der Siegerehrung für den verdienten 1. Platz.

Auch die Showtanzgruppe „Mal so Mal so“ startete mit viel Elan und Spaß in den Wettkampf und war wieder einmal erfolgreich. Die Tänzerinnen konnten sich gegen ihre starken Gegner behaupten und erreichten das Finale. Die Jury war begeistert von der neuen Choreographie und dem tollen Outfit der Mädchen. Im Finale zeigten sie nochmals volle Leistung und ertanzten sich mit 168 Punkten einen tollen 3. Platz.

(1. und 2. Platz 170 und 169) Es war unglaublich knapp und im ersten Moment gab es Tränen der Enttäuschung. Sie hatten sich so viel vorgenommen. Die Trainerinnen Sabine Bernius und Odile Borgmannn sind jedenfalls von den Leistungen beider Gruppen begeistert und freuen sich auf die nächsten Trainingsstunden.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt