Westfalen-Einzelmeisterschaft Judo

Foto: privat

Weitere

Mesum. Kürzlich traten drei Judokas des TV Mesum bei der Westfalen-Einzelmeisterschaft U21 an.

Den Anfang machte Alex Rau in der Gewichtsklasse bis 66 Kilo. Alex, der sein erstes Jahr in der U21 kämpft, musste sich in seinem ersten Kampf knapp geschlagen geben.

Nach dem verlorenen Kampf drehte Alex jedoch voll auf und konnte die nächsten zwei Kämpfe für sich entscheiden. Im Anschluss ging Rene Jeißing in der Gewichtsklasse bis 73 Kilo auf die Matte, der ebenfalls sein erstes Jahr in der U21 kämpft. Jei­ßing konnte sich über gute Kämpfe und neue Erfahrungen freuen. Als einzige Frau an diesem Tag ging Lina Hüls in der offenen Gewichtsklasse auf die Matte. Nach vier gewonnen Kämpfen konnte sie sich über Platz 1 freuen und qualifizierte sich somit für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft U21.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt