Tanzsterne beenden Saison

In dieser Formation werden die Tanzsterne leider nicht mehr antreten. Foto: privat

Weitere

Mesum. Mit der Teilnahme der Jugendgarde der Tanzsterne TV-Mesum an den Norddeutschen Meisterschaften in Hannover haben die Tanzsterne nun die Saison 16/17 beendet. Mit dem Startplatz 2 nach der favorisierten Garde aus Harsewinkel war der Druck entsprechend hoch, eine hohe Wertung zu erreichen.

Ein Taktieren war somit nicht möglich, da die folgenden Garden noch nachlegen konnten. Mit dem Erreichen einer Platzierung im Mittelfeld haben die Mädchen der Jugendgarde wieder einmal das gesteckte Ziel übertroffen und gezeigt, dass sie zu den Besten im norddeutschen Raum gehören. Leider wird die Garde in dieser Formation nicht wieder antreten, da altersbedingt vier Stammtänzerinnen in die Juniorengarde wechseln. Um die verbleibenden Tänzerinnen der Jugendgarde zu verstärken suchen die Tanzsterne noch Mädchen im Alter von sechs bis zehn Jahren, die am Gardetanz als Turniersport interessiert sind, damit der Garde auch in der kommenden Saison die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen ermöglicht wird. Auch für die Jüngsten gibt es das Angebot GymKids, wo grundlegende Gymnastikfähigkeiten über verschiedene Disziplinen erlernt werden. Näheres auf der Homepage der Tanzsterne unter www.tanzsternemesum.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt