Deutsche Meisterschaft in Tauberbischofsheim

Foto: privat

Weitere

Steinfurt. Über die westfälische Rangliste konnten sich die Burgsteinfurter Fechter Konstantin Krüger, Dominik Stienhenser, Justian Moor und Marius Hülsey für die Deutschen Meisterschaften in Tauberbischofsheim qualifizieren.

Marius Hülsey konnte leider verletzungsbedingt nicht teilnehmen. Im KO verloren Dominik Stienhenser gegen den späteren Deutschen Meister Fabian Braun und Konstantin Krüger gegen den späteren Vizemeis­ter. So erreichte Stienhenser Rang 27 und Krüger Rang 18 unter den 96 besten deutschen Florettfechtern. In den Mannschaftswettbewerben schlug sich die Burgsteinfurter Fechtmannschaft mit Unterstützung von Stefan Lomberg hervorragend und belegte den 4. Platz hinter den Mannschaften aus den Leistungszentren in Bonn und Tauberbischofsheim – eine beachtliche Leistung.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt