Leichtathletik im Tüöttensportpark

Jeder junge Sportler darf mitmachen beim Tüöttensportfest. Einfach anmelden und los geht‘s. Foto: Veranstalter

Weitere

Mettingen. Am Samstag (29. April) startet der TV Mettingen mit seinem 8. Tüöttensportfest in die Stadionsaison.

Ab 12 Uhr werden wieder viele Leichtathleten ihre Spikes schnüren und unter amtlicher Aufsicht und nach den gültigen Wettkampfbestimmungen ihren Leistungsstand nach dem Aufbautraining testen und sich vielleicht schon gleich zum Einstieg in die Sommersaison für die kommenden Landesmeisterschaften qualifizieren. Aber auch für alle anderen sportambitionierten Mädchen und Jungen ist es sicher interessant und spannend, sich einmal unter Wettkampfbedingungen im Sprint, Weit- und Hochsprung, Ballwurf oder auch Kugelstoßen zu versuchen. Informationen zur Ausschreibung, zum Zeitplan und zur Anmeldung finden Sie im Internet unter der Adresse www.tvmettingen.de.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt