Emsgalerie: Alles läuft nach Plan

Foto: Lookentor GmbH & Co. KG

Wirtschaft

Rheine. Keine drei Monate mehr, dann geht die Emsgalerie an den Start. Die Eröffnung am 22. September rückt mit großen Schritten näher.

Die Fassadenarbeiten schreiten voran, der letzte Kran ist längst abgebaut – es hat sich viel getan am Bau. Auch der Mieter-Mix wird nun immer konkreter. „Wir freuen uns auf über 50 neue Shops mit über 30 neuen Konzepten für die Rheiner Innenstadt“, so Hermann Klaas, Investor der Emsgalerie. „Um den Spannungsbogen weiter aufrechtzuerhalten, wollen wir nun nach und nach weitere Shops bekanntgeben“, ergänzt Patrick Stürmer, Centermanager der Emsgalerie. Neu bestätigte Mietpartner der Emsgalerie seien der Lederwarenhändler Berensen sowie der Dessous- und Lingerie-Spezialist Hunkemöller. Die Feinkostfleischerei Hidding wird sich im Foodcourt der Emsgalerie ansiedeln.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt