Emsgalerie: Italienische Küche mit Live-Cooking

Urbanes Ambiente trifft auf Naturmaterialien wie alte Eiche oder handgemachte Keramikplatten. Foto: Lookentor GmbH

Wirtschaft

Rheine. „Mit dem Restaurant ,Marché Mövenpick‘ konnte ein weiteres kulinarisches Highlight für die Emsgalerie gewonnen werden“, so Hermann Klaas, Investor der Emsgalerie.

„Neben der Biener Landbäckerei Wintering wird mit Marché Mövenpick das Angebot auf der Emsterrasse nun komplettiert“, ergänzt Centermanager Patrick Stürmer. „Marché International“, das international tätige Gastronomieunternehmen mit Schweizer Wurzeln, startet Anfang Oktober mit dem Ausbau und im Advent öffnet das Restaurant erstmalig seine Türen in der Galerie. Den Besuchern werden Pizza und Pasta in neu interpretierten Variationen, Salate und Säfte geboten. Mit seiner trendigen Atmosphäre überzeugt auch das Interior Design des Res­taurants.

Auf über 408 Quadratmetern finden rund 150 Gäste im Innenbereich und mehr als 200 auf der Terrasse Platz. Die originellen Gerichte werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und können in Selbstbedienung vor Ort oder als Take Away genossen werden. Das Konzept basiert auf den bewährten Erfolgsfaktoren wie Live-Cooking, erstklassiger Qualität, Frische, Natürlichkeit, regionale Produkte und Raffinesse.

Die Emsgalerie geht am 22. September (Donnerstag) um 8 Uhr morgens mit einer feierlichen Eröffnung im Eingangsbereich an der Emsstraße an den Start.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt