Markus Veith: „Lampenfieber – jetzt mal in echt“

Anekdotenreich und humorvoll, mit viel Liebe, Respekt und Biss zerlegt Markus Veith in seinem neuen Stück das Show-Business, das „like no Business“ ist. Foto: Gero Brötz

Lengerich

Lienen. Nach seinen Stücken „Ein jeder Narr tut was er will“, „Eulenspiegels Enkel“ und „Einst, um eine Mittnacht“ zieht es Markus Veith erneut am 24. September (Sonntag) in das Lienener Haus des Gastes mit: „Lampenfieber – jetzt mal in echt“.

Der Schauspieler hat sein Abendwerk getan. Die Aufführung war erfolgreich, das Publikum begeistert, der Applaus üppig. Nun sitzt er in seiner Garderobe – gemeinsam mit seinen Zuschauern. Und zwischen Kos­tüm und Schminke plaudert er aus dem Nähkästchen: Von den Splittern der Bretter, die die Welt bedeuten.

Über Texthänger, Pleiten und Pannen, Schein und Sein und die großen Heldinnen und Helden seines Metiers. In einer Pressemitteilung der Tourist-Info Lienen ist die Rede von einem abwechslungsreichen Abend mit einem Schauspieler, der nach seiner Aufführung ins Gespräch mit dem Publikum verfällt.

Reservierungen nimmt die Tourist-Info telefonisch unter 05483 / 739050 entgegen oder schreiben Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Karten kosten 15 Euro. An der Abendkasse werden die Restplätze zum gleichen Preis angeboten.


Anzeige